TweakPC



The War Z: Erste Karte umfasst 160 Quadratkilometer

Donnerstag, 06. Sep. 2012 12:28 - [tj] - Quelle: PC Gamer

Die erste Karte des Zombie-MMOGs The War Z soll 160 Quadratkilometer groß sein und bis zu 200 Spieler fassen.

Seit dem Day Z mit jedem Tag tausende neuer Spieler dazu gewinnt haben es die Macher des Online-MMOGs The War Z offenbar ziemlich eilig, ihr eigenes Projekt in den Medien präsent zu machen. So gibt es von der PAX beispielsweise die ersten Gameplay-Videos und nun kommen weitere Infos über die bis vor einer Weile noch geheim gehaltene Spielwelt hinzu.

Demnach wird die erste Map in Colorado angesiedelt sein und eine Fläche von 160 bis 170 Quadratkilometer aufweisen. Im Vergleich zu der Map Chernarus aus Day Z, die etwa 225 Quadratkilometer misst, ist das zwar eher wenig, doch dafür planen die Jungs von Hammerpoint Interactive kostenlose Inhalte für War Z  nachzuliefern, sobald das Spiel auf den Markt gekommen ist. Diese sollen auch weitere Kartenteile enthalten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.