TweakPC



OnePlus One: Nachfolger könnte kleiner ausfallen

Dienstag, 30. Sep. 2014 10:50 - [ar] - Quelle: phandroid.com

Angeblich wird der Nachfolger des One von dem Start-Up-Unternehmen OnePlus kleiner als 5,5 Zoll ausfallen.

Mit dem One hat OnePlus ein High-End-Smartphone zum Kampfpreis präsentiert. Dabei wollte das Unternehmen zeigen, dass ein Smartphone mit sehr guter Ausstattung nicht unbedingt mehr als 300 Euro kosten muss.

Mit einer Displaydiagonale von 5,5 Zoll gehört das OnePlus One allerdings auch zu den größeren Smartphones auf dem Markt. Konkrete Details zu dem Nachfolger sind bislang noch nicht veröffentlicht worden, allerdings plant das Unternehmen wohl insgesamt auf ein kompakteres Design zurückzugreifen. Die Nachfrage nach einem Smartphone mit guter Ausstattung und einer kleineren Displaydiagonale scheint derzeit größer zu ein, als ein High-End-Modell mit mehr als fünf Zoll Displaydiagonale.

Bislang ist das OnePlus One noch immer nicht frei erhältlich. Nur über ein Invite-System können Interessenten die Berechtigung zum Kauf eines OnePlus One erhalten.


(Bild: OnePlus One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.