TweakPC



Windows Vista und Office 2007 Download

Donnerstag, 18. Jan. 2007 12:09 - [jp]

Microsoft Windows Vista und Office 2007 wird man auch als Download erwerben können.

Microsoft geht neue Wege. Konnte man bisher ein neues Betriebssystem oder Office-Paket nur als CD oder DVD kaufen, so geht dies bei den neuen Versionen auch via Download.

Über Windowsmarketplace.com, Microsofts Einkaufsportal, wird es das neue Betriebssystem und die neue Office-Suite online zu erwerben geben. Der Startschuss fällt, wie der normale offizielle Verkaufsstart, am 30. Januar 2007.

Zur Verfügung stehen dann allerdings nur die Voll- und Upgradeversionen, die System Builder Versionen werden nicht angeboten. Zudem gibt es die Programme nur in englischer Sprache.

Die Preise werden sich hierbei im bekannten Rahmen bewegen. Sprich ein Windows Vista Ultimate wird für um die 500 Euro zu haben sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.