TweakPC



Far Cry 2 angekündigt

Donnerstag, 19. Jul. 2007 20:42 - [al] - Quelle: www.ubi.com

Far Cry bekommt einen Nachfolger. Nicht etwa das schon länger angekündigte Crysis soll in die Fußstapfen des Shooters treten, denn Ubisoft kündigte heute ganz offiziell Far Cry 2 an.

Bislang ist noch wenig über Far Cry 2 bekannt. Auf der Teaser-Seite ist bislang nur ein Flash-Filmchen zu betrachten, dem man nur das (vermutlichen) Setting entnehmen kann: Die Steppen von Afrika.

Far Cry 2 wird im Gegensatz zum Vorgänger jedoch nicht von Crytek entwickelt, sondern von den Ubisoft Studios in Montreal, die durch Titel wie Prince of Persia: The Two Thrones oder Splinter Cell: Double Agent bekannt wurden.

Wie der Pressemitteilung weiterhin zu entnehmen ist, soll Far Cry 2 bereits im Frühling 2008 erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.