TweakPC



Vaporware Awards: Duke Nukem Forever nicht mehr dabei

Mittwoch, 23. Dez. 2009 12:55 - [jp] - Quelle: Wired

Wie jedes Jahr hat das US-Magazin Wired die Vaporware Awards verliehen.

Die Vapoware Awards sind für Produkte, die zwar angekündigt, aber nicht auf den Markt gekommen sind. Für viele Jahre stand Duke Nukem Forever dabei auf Platz eins und es ist sicher jeder davon ausgegangen, dass dies auch 2009 wider der Fall sein würde.

Ist es aber nicht. Die Jungs von Wired haben sich dafür entschieden, den Duke dieses Mal nicht zu berücksichtigen.

Umso spannender ist natürlich, wer es nun auf den ersten Platz geschafft hat. Es ist StarCraft II: Wings of Liberty, der Nachfolger des bereits vor zwölf Jahren erschienenen StarCraft: Brood War. StarCraft II bekam mehr Stimmen als alle andere Produkte der Top 10 zusammen.

Vaporware Awards Top 10 
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.