TweakPC



Modern Warfare 2 hat die meisten illegalen Downloads

Dienstag, 29. Dez. 2009 19:33 - [jp] - Quelle: TorrentFreak

Modern Warfare 2 macht erneut Schlagzeilen, dieses mal mit dem Platz an der Spitze einer umrühmlichen Liste.

Der neueste Teil der Call of Duty Serie steht an der Spitze der illegal heruntergeladenen Spiele und zwar sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360.

Insgesamt wurde das Spiel in etwa 5 Millionen mal heruntergeladen, für den PC allein 4,1 Millionen mal, also 3 Millionen mal mehr als das Spiel verkauft wurde.

Die Liste stammt von der Webseite TorrentFreak und es handelt sich einzig um Torrent-Downloads. Die Gesamtzahl an Downloads aus allen Quellen dürfte also noch wesentlich höher liegen.

Vielen Dank an unseren Leser Killerpixel für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.