TweakPC



Tetris: Original Sega-Spiel für eine Million Dollar bei eBay

Donnerstag, 28. Jul. 2011 14:06 - [tj] - Quelle: eBay

Handsigniertes Tetris-Spiel für den Sega Mega Drive bei eBay: Eine Million US-Dollar.

Tetris hat eine ganze Generation begleitet und gehört nach wie vor zu den faszinierendsten Spielen für Handhelds und Smartphones. Auf eBay bietet nun der Verkäufer shinsnk ein Original-Tetris-Game für den Sega Mega Drive an, das mit einer Unterschrift des Tetris-Erfinders Alekséi Pázhitnov versehen sein soll. Zum Beweis, dass die Unterschrift echt ist, hat der Verkäufer ein Bild von sich und Pázhitnov hochgeladen, das aus dem Jahr 2008 stammen soll. Der Preis für den Sofortkauf beträgt stolze eine Million US-Dollar.

Bisher wurden zwei Angebote für das Spiel abgegeben mit einem bisherigen Höchstgebot von 12.000 Pfund Sterling, etwa 13.500 Euro.

Tetris: Original Sega-Spiel für eine Million Dollar bei eBay
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.