TweakPC



Battlefield 3: Gehackte Server mit bis zu 128 Slots

Dienstag, 04. Okt. 2011 13:51 - [tj] - Quelle: bf3blog

Gehackte Battlefield-3-Server ermöglichen weitreichende Manipulationen.

Nachdem die Hackergruppe "The Defaced" am Wochenende Dateien ins Netz stellte, die es ermöglichen eigene Battlefield-3-Server aufzusetzen sprießen entsprechende Angebote wie Pilze aus dem Boden. Dabei sind offenbar weitereichende Manipulationen an den Servern möglich, so dass auch andere Spielmods als Rush möglich sind. Zudem sind stellenweise Server mit bis zu 128 Slots zu finden, die allerdings Spielerberichten zufolge erhebliche Lags aufweisen sollen. Häufiger stößt man ohnehin auf Server mit Platz für 64 Spieler.

Neben den Modifikationen an den Grundsettings, sind offenbar auch Fakeserver im Umlauf, auf denen sich der Rang deutlich schneller aufwerten lässt, als gewöhnlich.

DICE warnte derweil davor, gehackte Server aufzusuchen. Im schlimmsten Falle könnte dies zur Sperrung des gesamten Origin-Accounts führen. EA und DICE arbeiten an einer Lösung des Falles, doch obwohl die Battlefield-3-Server mittlerweile mehrfach gepatcht wurden, sind die Hack-Server weiter erreichbar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.