TweakPC



Battlefield 3: Drei neue DLCs angekündigt und erste Details

Mittwoch, 07. Mär. 2012 16:33 - [pp] - Quelle: Battlelog, Battlefield.com

Dass Battlefield 3 nach dem guten Back to Karkand weitere DLCs erhalten wird, war mehr oder weniger klar. Nun hat Electronic Arts es offiziell gemacht und drei weitere DLCs angekündigt.

Den Anfang der DLC-Reihe für Battlefield 3 macht DICE im Juni. Dann erscheint Battlefield 3: Close Quarters.

Mit diesem DLC wird der Fokus von gemischten- und Fahrzeuggefechten auf reinen Infanteriekampf in engem Umfeld, wie etwa Städten und Gebäuden, gelegt. Außerdem wird es neue Waffen, Aufträge und Erkennungsmarken geben, die wie schon bei Back to Karkand auch im Basisspiel verwendet werden können.

Auch wird angedeutet, dass die Zerstörung der Level noch einmal intensiver ausfallen wird, ebenso wird angedeutet, dass Trümmer und zerstörte Objekte im Level liegen bleiben, was tatsächlich neu wäre.

Nach Close Quarters kommt im Herbst Battlefield 3: Armored Kill. Dieses Paket wird neben der bisher größten Karte der Battlefield-Serie auch neue Panzer, ATVs und mobile Artillerie bringen und den Fokus logischerweise stark auf den Fahrzeugkampf legen.

Zu guter Letzt kommt im Winter Battlefield 3: End Game. Der Name deutet hier das letzte DLC an und auch wenn keine Details bekannt sind, so ist doch abzusehen, dass die bereits angekündigten Winterkarten Teil dieses DLCs werden.

Weitere Details und ein erster Trailer zu Close Quarters sollen nächste Woche veröffentlicht werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.