TweakPC



WoW: Mists of Pandaria - Lag-Probleme und überfüllte Server

Mittwoch, 26. Sep. 2012 10:22 - [tj] - Quelle: battle.net

Nach der Veröffentlichung der World-of-Warcraft-Erweiterung Mists of Pandaria kommt es auf den überfüllten Servern zu erheblichen Verbindungsproblemen.

Auch mehr als sieben Jahre nach der Veröffentlichung ist das Interesse an dem MMORPG World of Warcraft groß genug, um die Server in die Knie zu zwingen.

Kurz nachdem die vierte große Erweiterung mit dem Namen Mists of Pandaria freigeschaltet wurde, begann ein regelrechter Sturm auf die Server, der darin mündete, dass zahlreiche Spieler mit teils quälend langandauernden Lags und Ladebildschirmen zu kämpfen hatten.

Ähnliche Probleme gab es auch beim Verkaufsstart der Erweiterung The Burning Crusade. Auch hier mussten - ebenso wie bei Mists of Pandaria - alle interessierten Spieler zu Beginn durch ein Startgebiet reisen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.