TweakPC



The War Z: Clans werden kostenlos

Donnerstag, 29. Nov. 2012 18:43 - [tj] - Quelle: thewarz.com

Die Clan-Funktion in War Z wird in Zukunft grundsätzlich kostenlos nutzbar sein, kann allerdings gegen Echtgeld erweitert werden.

Nach umfangreicher Kritik an der kostenpflichtigen Clan-Funktion aus The War Z hat sich Hammerpoint-Chef Sergey Titov im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und angekündigt, dass die Clan-Funktion kostenlos wird.

1.) Das Erstellen von Clans wird kostenlos möglich sein. Es werden vermutlich Einschränkunegn eingeführt, so dass man zunächst eine Zeit lang spielen muss, bis ein Clan erstellt werden kann. Die Basic-Funktionen werden aber kostenlos sein.

2.) Die Standardgröße für Clans wird zwischen 10 und 20 Slots bieten.

3.) Weitere Clanslots werden kostenpflichtig sein. Titov schwebt ein Preis von fünf bis sieben US-Dollar für 20 weitere Slots vor.

Auch wenn die Meldung im offiziellen Forum eine beruhigende Wirkung zeigt, dürfte die Kritik so schnell nicht vollständig schwinden. Anstoß nehmen dabei viele Spieler an dem Umstand, dass die für das Spiel bezahlt haben, elementare Funktionen aber wie bei Free2Play-Titeln kostenpflichtig erweitert werden können.

The War Z: Clans werden kostenlos
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.