TweakPC



Samsung: Erstes Foto vom Galaxy S4 im Netz geleaked?

Freitag, 04. Jan. 2013 15:46 - [tj] - Quelle: sammobile.com

Ein im Netz geleaktes Foto soll das Galaxy S4 von Samsung zeigen.

Samsungs Galaxy-S-Serie ist eine der erfolgreichsten Smartphone-Reihen überhaupt und so verwundert es wenig, dass das öffentliche Interesse an Samsungs nächstem Top-Phone ähnlich groß ausfällt, wie die Interesse am kommenden iPhone.

Das Blog Sammobile hat nun ein Foto veröffentlicht, bei dem  es sich angeblich um das Galaxy S4 handeln soll. Optisch ähnelt das Gerät stark dem Galaxy S3, weist im Gegensatz zum aktuellen Gerät aber keinen mechanischen Home-Button mehr auf.

Zudem soll das Display angewachsen sein, welches nunmehr statt 4,8 auf 4,99 Zoll kommt. Das Gehäuse bleibt dabei allerdings weitestgehend gleich. Samsung hat für den Größengewinn offenbar vor allem den Rand neben dem Display verringert.

Wie bei allen Gerüchten sind auch diese Infos unter Vorbehalt.

Samsung: Erstes Foto vom Galaxy S4 im Netz geleaked?
(Bild: Vermeintlicher Foto-Leak vom Galaxy S4)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.