TweakPC



Battlefield 4: Benchmarks zur Alpha-Version geleaked

Dienstag, 25. Jun. 2013 18:35 - [ar]

Eine frühe Version von Battlefield 4 wurde bereits in verschiedenen Auflösungen mit verschiedenen Hardwarekomponenten getestet.

In der Alpha-Version von Battlefield 4 liegt der Fokus auf der Verbesserung des Multiplayer-Modus für den Ego-Shooter von Dice. Da die Treiber der Grafikkartenhersteller wohl erst zum Release des Titels explizit für Battlefield 4 optimiert werden, dürfte sich die Aussagekraft der Benchmarks bislang noch Grenzen halten.

Dennoch zeigt die Tendenz, dass Battlefield 4 selbst neuere Grafikkarten bei einer Auflösung von 2560 x 1600 in die Knie zwingen könnte. Für die FullHD-Auflösung hingen sollte eine aktuelle Mittel-Klasse-Grafikkarte mit einem potenten Prozessor ausreichen um das Spiel auch in hitzigen Gefechten flüssig darstellen zu können.

Die kompletten Benchmarkwerte aller getesteten Einstellungen können über die Website von GameGPU.ru eingesehen werden.
Battlefield 4: Benchmarks zur Alpha-Version geleaked
Battlefield 4: Benchmarks zur Alpha-Version geleaked
(Bild: Benchmarks der Alpha-Version von Battlefield 4)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.