TweakPC



Catzilla-Benchmark: Teaser und Download

Mittwoch, 25. Sep. 2013 12:35 - [tj]

Der Benchmark Catzilla ist fertig und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Nachdem der Benchmark Catzilla Ende 2012 erstmals auf sich aufmerksam machte und seitdem in einer geschlossenen Beta getestet wurde, hat die polnische ALLPlayer Group nun die finale Version des Grafik-Benchmarks zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Catzilla unterstützt DirectX 9, DirectX 11 und OpenGL 4, sowie die Auflösungen 576p, 720p, 1080p und 1440p. Eine Besonderheit ist der Physik-Test. Je nach Leistungsfähigkeit der Rechner ist die Bildausgabe unterschiedlich. Bei Leistungsstarkren Rechnern werden viele Häuser in sich zusammenbrechen, bei langsamen Maschinen bleiben die meisten Häuser dagegen stehen.

Der Download wiegt knapp über 500 Megabyte. Namensgeber des Benchmarks ist ein überdimensionales Katzenmonster, das im Verlauf des Tests zu sehen ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.