TweakPC



Die Top-News und Artikel der Kalenderwoche 09/2014

Samstag, 01. Mär. 2014 13:00 - [tj]

TweakPC-Rückblick: Die zehn beliebtesten News der Kalenderwoche 09/2014 und die neu veröffentlichten Artikel.

Jede Woche berichten wir neben unserem Kernthema, der PC-Hardware, über einen großen Bereich aus der gesamten IT-Landschaft. Worüber wir schreiben wird zwar nicht nur aber auch von unseren Lesern beeinflusst und was diese interessiert.

Im Folgenden findet ihr die zehn Top-News der letzten sieben Tage sowie eine Übersicht über die in dieser Woche erschienenen Artikel bei TweakPC.

Die Top-News der KW 09/2014

Die Artikel der KW 09/2014

  • Test: Bitfenix Shadow
    Mit dem Bitfenix Shadow stellen wir einen weiteres Midi-Tower vor, der vor allem durch seine schöne Softtouch-Oberfläche und schmale Bauart von nur 19 cm auffällt.
     
  • Test: Thermaltake Urban S31
    Mit der Urban Serie kehrt Thermaltake zurück zum eleganten und schlichten Tower-Design. Wir haben uns das S31 Modell aus der Reihe einmal genauer angeschaut.
     
  • Test: OCZ Vertex 460
    Die OCZ Vertex 460 ist die erste SSD, die OCZ Storage Solutions als Teil der Toshiba Gruppe vorstellt. Wie sich das neue Modell, dessen Teile nahezu komplett von OCZ/Toshiba stammen, verrät unser Test.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.