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Fallout 4: Freie Welt wichtiger als High-End-Grafik

Donnerstag, 23. Jul. 2015 13:27 - [tj] - Quelle: gamesradar.com

Bethesda betont den Vorrang einer freien Welt vor High-End-Grafik in Fallout 4.

Die Ankündigung von Fallout 4 für den 10. November 2015 hat nicht nur positive Reaktionen hervorgerufen. Vor allem die altbacken wirkende Grafik sorgte für Kritik.

Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda, betonte nun noch einmal dass bei Fallout 4 die Erschaffung einer freien Welt mit unbegrenzten Interaktionsmöglichkeiten weitaus wichtiger sei als High-End-Grafik.

Explosionen würden etwa dazu führen, dass sämtliche Gegenstände physikalisch korrekt durch die Luft gewirbelt werden. Objekte sollen nicht nur optische Zierde sein, sondern sich wie tatsächliche Objekte verhalten.

So könne man etwa einen Gegenstand aufnehmen und an einer beliebigen Stelle in der Welt wieder ablegen. Der Gegenstand werde nicht verschwinden und bis zum Spielende an seinem Platz liegen bleiben.

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