TweakPC



Windows 10: Großes Threshold-2-Update kommt später als erwartet

Montag, 02. Nov. 2015 11:51 - [tj]

Das große Windows-10-Update mit Codenamen 'Threshold 2' kommt einige Tage später als erwartet.

Das Windows-10-Update 'Threshold 2' soll umfangreiche Verbesserungen an Windows 10 vornehmen und war bereits zum Verkaufsstart des Microsoft-Systems angekündigt worden. Erwartet wurde bisher, dass 'Threshold 2' am 02. November 2015 veröffentlicht wird, doch wie ein Microsoft-Mitarbeiter im offiziellen Forum nun bekannt gab, wurde als Release-Termin der 10. November 2015  datiert. Die Zeit wird Microsoft nutzen, um dem Build 10576 den letzten Feinschliff zu verleihen, was angesichts einiger noch verbliebenen Macken auch notwendig erscheint.

'Threshold 2' soll unter anderem neue Symbole, überarbeitete Menüs und Verbesserungen beim Edge-Browser bieten. Dazu soll mit 'Threshold 2' die neue Messaging-App mit Skype-Integration eingeführt werden. Mit der Möglichkeit, eingehende Nachrichten vom Smartphone auf dem Desktop-PC anzuzeigen wird zudem die PC-Smartphone-Verknüpfung verbessert.

Windows 10: Großes Threshold-2-Update kommt später als erwartet
(Bild: Desktop und Startmenü von Windows 10)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.