TweakPC



Nvidia verschenkt Codes für Obduction im Wert von 50.000 US-Dollar

Montag, 24. Okt. 2016 13:52 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Aktuell verschenkt Nvidia Codes von Obduction im Wert von 50.000 US-Dollar.

Alle bei GeForce Experience 3.0 registrierten Spieler nehmen automatisch an der neuen Verlosung von Game-Codes von Obduction teil. Bereits zum dritten Mal in diesem Monat spendiert Nvidia eine Vielzahl an Codes für ein aktuelles PC-Spiel. Weitere Giveaways in für Nutzer von GeForce Expirience 3.0 sind bereits geplant.

Das neue Adventure-Game Obduction wurde über eine Kickstarter-Kampagne finanziert und ist im Stil der bekannten Myst-Serie gehalten. Das Spiel lädt zum Rätseln und Erkunden einer fremden Welt ein. Das Spiel stammt von dem Entwicklerstudio Cyan World welches für Myst und Riven bekannt wurde.

Bei den Game-Codes handelt es sich um Lizenzschlüssel, welche über die Steam-Plattform von Valve eingelöst werden können. Für die Verwendung von GeForce Expirience 3.0 wird ein Nutzerkonto von Nvidia vorausgesetzt.

Download GeForce Expirience 3.0
(Bild: Obduction)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.