TweakPC



CS:GO - Waffenskin für über 61.000 US-Dollar verkauft

Montag, 05. Feb. 2018 10:33 - [ar] - Quelle: polygon.com

Der Handel mit Waffenskins des Taktik-Shooter 'Counter Strike: Global Offensive' erreicht mit dem Verkauf eines einzigartigen Skins neue Dimensionen.

Der Preis von bestimmten Waffenskins liegt bei verschiedenen Modellen von 'Counter Strike: Global Offensive' bereits im vierstelligen Betrag. Mit dem Verkauf des "Dragon Lore"-Skins mit Autogramm-Sticker von Tyler "Skadoodle" Latham, welcher mit seinem amerikanischen Team "Cloud9" auf dem E-Sport-Turnier Major Boston 2018 die Weltmeisterschaft im 'CS:GO' für sich entscheiden konnte, wurde erstmals ein Preis von über 10.000 US-Dollar für einen Waffen-In-Game-Skin bezahlt. Die seltenen Waffenskins mit Autogrammen gibt es nur in der Zeit der Turniere. Der "Dragon Lore"-Skins für die AWP gilt bereits als der wertvollste aus der Cobblestone-Collection. Der Preis des Skins ohne Unterschrift liegt bei rund 1.200 US-Dollar.

Der Verkäufer des Skins mit dem Nicknamen "Drone" konnte den seltenen Skin selbst für rund 35.000 US-Dollar erwerben und ihn nun mit einem guten Gewinn weiterverkaufen.

CS:GO - Waffenskin für über 61.000 US-Dollar verkauft
(Bild: Der "Dragon Lore"-Skins mit Autogramm-Sticker von Tyler "Skadoodle" Latham)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.