TweakPC



LG: Rückwirkendes Bundle mit Far Cry 5 für 23 Monitore

Donnerstag, 15. Mr. 2018 16:17 - [tj]

Beim Kauf eines ausgewählten LG-Monbitors verschenkt der Hersteller einen Key für 'Far Cry 5'.

Bei Grafikkarten- und CPU-Herstellern sind Spiele-Bundles längst ein altes Eisen. Nun wagt sich auch der Monitor-Hersteller LG mal wieder aus der Deckung und verschenkt beim Kauf eines für die Aktion qualifizierten Produkts einen Key für Ubisofts Open-World-Shooter 'Far Cry 5'.

Zuletzt hatte LG im Jahr 2016 ein Bundle mit Ubisoft angeboten. Damals gab es beim Kauf eines Monitors den MMO-Shooter 'The Division' dazu.

Das Far-Cry-5-Bundle gibt es für 23 Modelle, darunter auch einige Modelle, die erst in den kommenden Wochen in den Handel kommen. Der günstigste Monitor aus dem Pool unterstützter Geräte, der 24MP59G mit 24 Zoll und FullHD-Panel, kostet knapp 150 Euro.

Besonders kundenfreundlich ist die Tatsache, dass LG das Bundle auch rückwirkend bis zum 1. Februar 2018 vergibt. Wer also in den vergangenen Wochen einen der ausgewählten Monitore erworben hat, geht nicht leer aus.

Angefordert werden kann der Key über die Seriennummer des Geräts. Das Angebot ist bis zum 31. Mai, solange der Vorrat reicht, gültig. Der Key muss bis zum 27. März aktiviert werden, andernfalls verfällt dieser.

LG: Rückwirkendes Bundle mit Far Cry 5 für 23 Monitore
(Bild: LG 24MP59G)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.