TweakPC



Total War: Rome II - Caesar Edition jetzt erhältlich

Samstag, 08. Sep. 2018 13:27 - [tj]

Sega hat die Caesar Edition von Total War: Rome II für PC veröffentlicht. E-Book inklusive.

Er kam, er sah, er siegte! Die nun veröffentlichte 'Caesar Edition' des rundenbasierten Strategiepiels 'Total War: Rome II' enthält das Hauptspiel 'Total War: Rome II', die Erweiterung 'Caesar in Gallien' und einen Download-Code für das E-Book 'Caesars gallische Kriege'. Damit untermalt das E-Book die Inhalte der eigenständigen Erweiterung, in der sich alles um Julius Caesars Eroberungskrieg gegen die gallischen Stämme dreht. Die Kampagne orientiert sich an dem von Caesar verfassten Bericht 'Commentarii de Bello Gallico'. Die Spieler können in diesem Konflikt zwischen vier spielbaren Fraktionen wählen.

In Total War: ROME II kämpfen die Spieler für den Ruhm Roms oder übernehmen eines der zahlreichen rivalisierenden Völker – ein jedes einzigartig zu spielen und mit hunderten verschiedener Einheiten, von Belagerungswaffen und schwerer Reiterei bis hin zu Legionären in Plattenrüstung und barbarischen Berserkern. Während der spannenden Missionen stellen sie ihre taktischen Fähigkeiten auf die Probe und befehligen zehntausende Soldaten in epischen Echtzeitschlachten an Land und auf See.

Die Total War: Rome II Caesar Edition ist ab sofort für PC im Handel erhältlich. Der Preis beträgt knapp 20 Euro.

Total War: Rome II - Caesar Edition jetzt erhältlich

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.