TweakPC



EA: Beste Sporttechnologien für NHL 14

Dienstag, 16. Apr. 2013 13:57 - [tj]

Mit NHL 14 will EA die Schmach von NHL 13 vergessen machen. "Nur beste Technik".

Electronic Arts kommt derzeit einfach nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Zunächst der völlig vermasselte Start von SimCity, dann die Wahl zum miesesten Unternehmen der USA und nicht zuletzt die Schließung des Studios Bioware San Francisco, der Aderlass in Montreal und das Aus für mehrere Facebook-Games.

Nun jedoch möchte EA die richtige Antwort finden und mit NHL 14 endlich wieder aus den Vollen schöpfen. Dafür wird der Publisher für NHL ausschließlich auf die neuesten EA-Sporttechnologien in Form der 'Enforcer Engine' zurückgreifen, die zuvor im Boxspiel 'Fight Night' zum Einsatz kam.

PC-Spieler scheinen dabei allerdings einmal mehr außen vor zu bleiben. Das Spiel wurde bisher lediglich für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Der Europa-Release ist für den 13. September geplant.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.