TweakPC



be quiet! Geschenke auspacken... Die Gewinner unseres Wunschgewinnspiels

Freitag, 25. Dez. 2015 09:48 - [rj]

Wir haben den Geschenkesack von be quiet! geöffnet und 12 tolle Geschenke gefunden und ausgelost.

bq quiet! hat unseren "virtuellen" Geschenkesack ganz schön voll gemacht. Virtuell allein schon deshalb weil sich darin gleich 4 verschiedene Gehäuse fanden. An dieser Stelle daher noch einmal ein großes Danke auch im Namen aller Teilnehmer an be quiet!

Jeder der etwas aus dem Sack auf seiner Liste hatte, kam in die entsprechende Auslosung für das passende Geschenk. So ergibt sich natürlich, dass die Chance auf oft gewünschte Geschenke geringer war als auf Geschenke, die sich nur wenige Teilnehmer gewünscht haben.

Eine gute Nachricht direkt zu Beginn, alle Geschenke sind verlost. Eigentlich war kein Produkt von be quiet! dabei, das sich nicht irgendjemand gewünscht hat. Besonders oft gewünscht wurden das Dark Power Pro 11 mit 650 und 550 Watt. Die 750 Watt Version hingegen wurde deutlich seltener gewünscht, aber genau diese befand sich im Geschenkesack.

Auch das Silent Base 600 wurde in alle möglichen Varianten äußerst oft gewünscht, aber nur wer die richtige Version auf seinem Wunschzettel hatte, konnte diese auch gewinnen.

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und hauen deshalb jetzt einfach die Liste der Geschenke und Gewinner heraus. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich frohe Weihnachten an alle unsere Leser und Teilnehmer.

Folgende Geschenke hat uns be quiet! zur Verfügung gestellt. dahinter befindet sich jeweils der Anfang der Mail-Adresse des Gewinners. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen noch per Mail benachrichtigt.

  • Silent Base 800 | Window Orange  geht an owiegand82@***
  • Silent Base 800 | Silver geht an Acidman303@***
  • Silent Base 600 | Window Orange geht an larssternitzke@***
  • Silent Base 600 | Black geht an pascal.deseyve@***
  • Dark Power Pro 11 | 750W geht an tobias.waibel@***
  • Straight Power 10 | 500W geht an fabian.lanzendorfer@***
  • Pure Power L8 | 530W CM geht an  andihaui@***
  • Dark Rock Pro 3 geht an sebastianheinz@***
  • Shadow Rock 2 geht an kai.schurig@***
  • Pure Rock geht an Jonas.Kreyer@***
  • SilentWings 2 | 120mm PWM geht an alexander.pscu@***
  • Pure Wings 2 | 140mm geht an philipp.m.kunz@***

Wer nicht gewonnen hat, sollte nicht traurig sein. Wir können leider nicht alle Wünscher erfüllen, aber es sei gesagt, wegen der extrem hohen Beteiligung an der Aktion werden wir weitere "Wünsch dir was" Gewinnspiele starten und die Idee noch weiter ausbauen. Die Gewinner aus der jetzigen Aktion sind für die nächsten zwei Aktionen ausgeschlossen, da sie ja schon einen Wunsch erfüllt bekommen haben.

be quiet! Geschenke auspacken... Die Gewinner unseres Wunschgewinnspiels

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.