TweakPC



Download: Crysis Beta für jedermann [Update]

Dienstag, 02. Okt. 2007 09:28 - [jp]

Nachdem die ersten Keys für die Crysis Multiplayer Beta nur für bestimmte Beta-Tester waren, steht die Beta nun für jedermann zum Download bereit.

Ein Beta-Key ist allerdings immer noch nötig, ebenso wie ein Account bei FilePlanet.

Wie viele Schlüssel noch vorhanden sind und wie lange der Download noch möglich ist, lässt sich nicht erkennen. Allerdings heißt es auf der Seite:

"Batch 5: New Keys open to all. Act now or miss out!"

Zur Crysis Beta

[Update 17:30 Uhr]

Mittlerweile sind anscheinend alle zur Verfügung stehenden Keys vergeben. Beim Versuch, einen Key zu bekommen erfolgt die Meldung:

"We are Sorry.
The Cyrsis beta is now closed."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.