TweakPC



Graphic Novel zu Max Payne Film

Donnerstag, 25. Sep. 2008 16:03 - [jp]

Fans wissen, was Pax Payne zu einem der besten Spiele aller Zeiten machte: Die Erzählweise der Story.

Max Payne 1 und 2 erzählten die Rahmenhandlung und den Spielverlauf in düsteren, verwaschenen Comic-Bildern. Erzählt wurde sie von Max selbst, in dieser unnachahmlichen Art, all die Enttäuschung, das Leid und den Schmerz in jeden einzelnen der Sätze zu legen.

Mit Spannung erwarten die Fans natürlich den Film zu den Games und so gibt es nun einen kleinen Anheizer: Einen Trailer, der in die altbekannte Comic Story verpackt wurde.

Gezeigt wird der Beginn, wie wir ihn auch schon kennen; die Tragödie um Max' Familie und was er mit Valkyr zu tun hat. Sehr gelungen, muss man sagen!

Zum Graphic Novel

Vielen Dank an unseren Leser dr_Cox für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.