TweakPC



Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Donnerstag, 25. Sep. 2008 20:40 - [jp] - Quelle: Mozilla Entwickler

Nach der Veröffentlichung von Firefox 3.0.2 wurde ein Fehler entdeckt, der einer schnellen Lösung bedarf.

Der Fehler betrifft die Kennwortverwaltung von Firefox 3.0.2, unter Umständen sind alle im Kennwort-Manager abgelegten Daten nicht erreichbar. Der Fehler tritt aber nicht immer auf, sondern nur dann, wenn in URLs, Nutzernamen oder Kennwörtern, die im Kennwort-Manager gespeichert sind, nicht ASCII-Zeichen verwendet werden.

Mozilla liefert den Firefox 3.0.2 trotz des Fehlers weiterhin aus. Es ist auch noch kein Weg bekannt, wie man das Problem im Firefox 3.0.2 beheben kann.

Entsprechend wird das Mozilla-Team reagieren und bis Ende diesen Monats oder Anfang Oktober den Firefox in der Version 3.0.3 veröffentlichen. Da das Monatsende bereits in fünf Tagen naht, wird es bis zum nächsten Update also nicht lange dauern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.