TweakPC



Fragbox II - der stärkste Mini Gaming PC der Welt

Dienstag, 03. Mär. 2009 21:44 - [rj] - Quelle: DFI Lanparty

Warum auf dem Notebook zocken, wenn man echte Gamingpower im transportablen Mini-Format haben kann. DFI zeigt auf der CeBIT mit der Fragbox II wie es geht.

Dass PCs immer kleiner werden ist nicht erst seit dieser CeBIT bekannt. Welche Power sich aber mittlerweile in einem kleinen PC verbergen kann, dass kann man am DFI Stand bewundern. Dort zeigt DFI die Fragbox II. Es handelt sich dabei um einen Barebone, der einen absoluten High End PC im inneren enthält.

Die Leistung der Fragbox braucht sich hinter großen PCs kaum zu verstecken, denn mit der Radeon HD 4870 X2 und dem Intel Core I 7 920 Prozessor dürfte jedes derzeit aktuelle Game ohne Probleme spielbar sein und das auch in hohen auflösungen.

Die Inneren der Box setzen sich wie folgt zusammen:
  • MB: DFI JR X58-T3H6
  • CPU: Intel Core i7 920
  • VGA: ATI HD 4870X2
  • Memory: Kingston HyperX PC3 14400, 1G*3
  • PSU: Silverstone 750W 
Fragbox II - der stärkste Mini Gaming PC der Welt
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.