TweakPC


Max Payne 3 wird anders - Coverbild

Mittwoch, 10. Jun. 2009 18:32 - [jp]

Der dritte Teil von "Max Payne" wird sich deutlich von den ersten beiden unterscheiden.

So wird Max Payne 3 nicht mehr in einer amerikanischen Großstadt spielen. Schauplatz der Geschichte ist im dritten Teil Brasilien, genauer gesagt Sao Paulo. Max Payne arbeitet dort bei einer privaten Sicherheitsfirma und ist von Painkillern abhängig. Es soll einen Online-Multiplayer-Modus und eine komplett zerstörbare Umgebung geben. Selbstverständlich ist auch die Bullet-Time wieder mit von der Partie.

Die deutlichste Veränderung aber hat der Titelheld Max Payne seit dem letzten Teil gemacht. Früher war er immer frisch rasiert, trug eine Krawatte und eine perfete Frisur. Davon ist Payne im dritten Teil offenbar welten entfernt. Unrasiert, mit Narben im Gesicht und mit einer Glatze kommt er nun daher.

Auf dem Cover des US-Spielemagazins "GameInformer" ist der Max Payne aus dem dritten Teil zu sehen und erinnert fast ein wenig an Bruce Willis in Stirb Langsam 4.0.
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved