TweakPC



Burger King verkauft Windows 7 Whopper

Donnerstag, 22. Okt. 2009 16:40 - [rj] - Quelle: engadget

Windows 7 ist wirklich in aller Munde. Und in Japan kann man das jetzt sogar wörtlich nehmen.

Nein es ist kein Witz! In Japan verkauft Burger King ab heute offenbar wirklich den Windows 7 Whopper. Und der scheint es echt in sich zu haben, denn wie sollte es anders sein: Ein Doppel Whopper hat 2 Etagen und der Windows 7 Whopper natürlich 7!

Der Whopper ist über fünf inch hoch und soll 777 (oder 8,55 USD) kosten, aber nur für die ersten 30 Käufer am Tag (vergünstigte Vorbestell Aktion?). Danach fallen 1,450 (17.10 USD) für die Vollversion des Mega Burger an.

Uns würde ja noch interessieren was ein Update auf den Windows 7 Burger kostet, wenn wir einen alten Windows Vista 32 Bit Burger zurück geben. Zudem möchten wir an dieser Stelle Burger King Deutschland dazu auffordern Systembuilder Versionen des Windows 7 Whopper ohne weiteren Support hier zu Lande zum halben Preis anzubieten!

Als Appetitanreger noch ein Bild des Monsters. Na dann, Guten Appetit nach Japan.

Burger King verkauft Windows 7 Whopper
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.