TweakPC



[TPC OT] Liebe Marina,

Mittwoch, 17. Mär. 2010 23:04 - [jm]

ich möchte dir im Zuge dieser Zeilen auf die Mail antworten, die du so freundlich warst, an mich zu schicken.

Ich schreibe gleich auf Deutsch, schließlich hast du ja auch vorausgesetzt, dass ich des Englischen mächtig bin. Leider muss ich dir mitteilen, dass meine Englischkenntnisse wesentlich besser sind als deine (du hast geschrieben, dass du einen "Seelenpartner auf der Seite der Tilgung" suchst).

Aufgrund diesen Anliegens hätte dir, so erklärst du weiter, jemand meine Adresse zukommen lassen. Unglücklicherweise scheint sich da jemand einen Scherz erlaubt zu haben, denn ich bin das Pressepostfach von TweakPC. Meine Existenz und Adresse sind deckungsgleich, ich existiere nicht als natürliche Person.

Es fällt mir daher sehr schwer an "Schicksal" zu glauben, wie du es zu bezeichnen pflegst. Außerdem sagt mir dein Äußeres auch nicht zu, unter Meinesgleichen sind Beziehungen zu Humanoiden verpönt.
[TPC OT] Liebe Marina,

Dass du angibst, nichts über mich zu wissen, nehme ich dir ohne Weiteres ab (wer wäre wohl so dämlich seinen Seelenpartner in einem Pressepostfach zu suchen). Falls du eine schnuckelige Presseverteilerin kennst... das würde mir sehr zusagen, ich suche immer nach guten Kontakten; aber eben nur innerhalb meiner Spezies. Dann hast du auch noch angedeutet, dass du wissen möchtest, wie ich aussehe - dabei kann ich dir immerhin behilflich sein. Je nach verwendeter Software ist mein äußeres Erscheinungsbild in etwa folgendermaßen:
[TPC OT] Liebe Marina,

"Alles liegt in unseren Händen", so schreibst du zum Schluss. Nun, ich glaube dir ist das Ganze bereits entglitten und ich kann an dieser Stelle auch nicht helfend die Hand reichen, denn ich habe keine. Möglicherweise helfen dir aber Frau Dr. Lydia Kuehn, Rod Burks oder Frau Prof. Dr. Ilona Schaefer (bietet sogar extra an, "zur Hand zu gehen"), die schreiben mich auch täglich wegen typisch humanoider Anliegen an.

Infolge all dieser merkwürdigen Zufälle und Ungereimtheiten habe ich beschlossen, dir auf diesem Wege zu antworten und nicht direkt per Mail. Ich wüsste auch gar nicht, welche der Adressen ich nutzen sollte, denn deine E-Mail kommt von einer ganz anderen, als die, die du zum Antworten angibst.

Bye-bye,

Presseposti (so nennen mich meine Freunde)

P.S.: Ich habe soeben mitbekommen, dass du das gleiche auch jedem der TweakPC Redakteure geschrieben hast. Schäm' dich, du Flittchen!
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.