TweakPC



CM Storm Sentinel Advance Gewinnspiel

Dienstag, 20. Apr. 2010 00:29 - [rj]

Passend zu unserem Review der CM Storm Sentinel Advance Gaming Maus starten wir ein neues Gewinnspiel, dass Sie nicht verpassen sollten.

Wie in unserem Review der CM Storm Sentinel Advance zu lesen, hat die extravagante Gaming Maus mit OLED Display einiges zu bieten.

Wer schon immer so eine Luxus Maus sein Eigen nennen wollte, kann - mit etwas Glück - bei uns eine von fünf CM Storm Sentinel Advance Mäusen gewinnen. Denn CM Storm hat uns freundlicherweise fünf Mäuse überlassen um diese unter unsere Leser zu bringen.

Nun heißt es also nur noch Review lesen und mitmachen und eventuell bringt der Postbote bald eine Nagelneue Maus an die Tür.

Hier gehts zum CM Storm Sentinel Advance Gewinnspiel.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.