TweakPC



World of Warcraft Cataclysm Beta Programm Anmeldung gestartet

Sonntag, 16. Mai. 2010 07:17 - [jp]

Es mehren sich weiter die Meldungen für Gamer an diesem Wochenende.

Es wird nicht mehr lange dauern bis die Beta von "World of Warcraft: Cataclysm" startet. In den offiziellen Foren wird schon beschrieben, wie man sich zu der geschlossenen Beta anmelden kann.

Nötig ist ein Batttle.net-Account. Auf der Battle.net-Oberfläche wählt man den Menüpunkt "Battle.net-Account-Management" und wählt dann die "Beta-Profil Einstellungen" aus. Auf der nun erscheinenden Seite ist für die World of Warcraft: Cataclysm Beta der Eintrag "Warcraft-Universum" zu wählen.

Nachzulesen ist das auch auf den offiziellen Foren-Seiten. Dies deutet auf einen baldigen Start der Beta hin. In der Regel vergehen zwischen Anmeldung zur Beta und Start der Beta rund zwei Wochen, zumindest war das bei der World of Warcraft: Wrath of the Lich King Beta der Fall.

Die finale Version von World of Warcraft: Cataclysm wird wohl gegen Ende des Jahres erscheinen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.