TweakPC



EA stampft NBA Live 13 ein - Kommendes Jahr neuer Anlauf

Freitag, 28. Sep. 2012 14:32 - [tj] - Quelle: EA

Electronic Arts hat die Arbeiten an dem Basketballspiel NBA Live 13 aufgrund mangelnder Qualität eingestellt.

Während EA in so gut wie allen Sportarten mit einem eigenen Spiel vertreten ist, muss man im Bereich Basketball seit geraumer Zeit der Konkurrenz den Vortritt lassen. Bereits NBA Live 12 wurde aufgrund fehlender Qualität eingestellt und nun trifft den Nachfolger NBA Live 13 das gleiche Schicksal.

EA setzte zwar ein neues Entwicklerstudio auf das Spiel an, doch man habe realisiert, dass man bis Oktober nicht fertig werde mit dem Spiel. Nun liege der Fokus darauf im kommenden Jahr wieder auf das Parkett zurückzukehren.

Ohne den digitalen Basketball müssen Fans ohnehin nicht auskommen. Mit NBA 2K13 hat der Publisher 2k Games ein hochwertiges Konkurrenzprodukt in der Pipeline.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.