TweakPC



Assassins Creed 3: Vorverkaufsrekord für Ubisoft

Freitag, 26. Okt. 2012 14:46 - [tj]

Ubisoft feiert mit Assasins Creed 3 einen hauseigenen Vorverkaufsrekord. Des Weiteren gibt es einen neuen Trailer zu dem Spiel.

Assasins Creed 3 ist Ubisofts bisher größtes und teuerstes Projekt, das hat der Publisher in der Vergangenheit mehrfach betont und zumindest im Bereich des Vorverkaufs scheint sich die Investition auszuzahlen.

Wie der französische Publisher bekannt gab, hat Assasins Creed 3 einen internen Vorverkaufsrekord bei Ubisoft aufgestellt. Genau Zahlen nannte Ubisoft allerdings noch nicht.

Dafür präsentiert der Publisher in einem Trailer die exklusiven Uplay-Belohnungen, die neben den Trophäen und Erfolgen ausgeschüttet werden.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.