TweakPC



Microsoft: Kommt das Surface-Smartphone?

Freitag, 02. Nov. 2012 13:42 - [tj] - Quelle: wsj.com

Das Gerücht um ein Surface-Smartphone von Microsoft erhält neue Nahrung.

Offiziell bestätigt ist es bisher zwar noch nicht, doch immer mehr Meldungen deuten auf ein hauseigenes Smartphone von Microsoft an. So berichtet derzeit etwa das Wall Street Journal über Design-Tests bei asiatischen Auftragsherstellern, bei denen es sich um Tests eines Microsoft-Gerätes handeln soll.

Bis auf die Display-Größe, die vier bis fünf Zoll betragen soll, kann allerdings auch das WSJ keine Specs nennen. Zudem ist nicht klar, ob es sich bei dem Gerät überhaupt um eine spätere Verkaufsversion handelt. Auch ein Referenz-Testgerät für das neue Windows-Betriebssystem wäre denkbar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.