TweakPC



Microsoft mit Surface Pro auf der CeBit

Dienstag, 05. Mär. 2013 12:02 - [tj] - Quelle: heise.de

Surface Pro in Hannover auf der CeBit. Neue Zahlen zu den Windows-8-Verkäufen.

Die CeBit lädt zum schauen (und manchmal auch noch zum staunen) ein und da möchte natürlich auch Microsoft in Halle 4 auf Stand A26 nicht hinten anstehen. Erstmals wird der Hersteller hierzulande sein Surface-Pro-Tablet und die Lösungen verschiedener Drittanbieter zeigen. Technische Basis der Tablets wird ein Core-i5-Prozessor sein, der ein vollwertiges Windows 8 Pro antreibt.

Auch bezüglich den Verkaufszahlen von Windows 8 hat Microsoft Neuigkeiten zu vermelden. Demnach verkaufte sich das neue Betriebssystem bisher über 60 Millionen Mal und damit häufiger, als der Vorgänger Windows 7 in einem vergleichbaren Zeitraum.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.