TweakPC



Apple: Folgt das iPad mini mit Retina-Display?

Donnerstag, 08. Nov. 2012 16:37 - [tj] - Quelle: donews.com

Apple arbeitet angeblich an einem iPad mini mit Retina-Display.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Gerücht um ein iPad mini mit Retina-Display auftaucht und ebenso dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Apple eine entsprechende Version seines Mini-Tablets der Öffentlichkeit präsentiert.

Die ersten vermeintlichen Details zu dem nächsten iPad mini kommen nun aus China. Quelle soll die dortige Zuliefererindustrie sein, die sich in der Vergangenheit zunehmend als Leak-Quelle etabliert hat.

So soll da iPad mini mit Retinadisplay eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln besitzen, was in einer Pixeldichte von 497 ppi münden würde. Das derzeitige iPad mini löst mit 1024 x 768 Pixeln auf und weist dabei eine Pixeldichte von 264 ppi auf.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.