TweakPC



Battlefield 4: Dritter Teaser-Trailer - Der Luftkampf

Montag, 25. Mär. 2013 14:08 - [tj]

EA und Dice haben einen weiteren Teaser-Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht.

Das Studio Dice und der Publisher EA werden derzeit nicht müde, auf das Ende dieses Jahres kommende Battlefield 4 hinzuweisen und nachdem bereits zwei Teaser-Trailer zu Boden- und Wasser-Einheiten veröffentlicht wurde, folgt heute ein Teaser-Trailer zu dem Thema Luftkampf.

Vor allem der Teaser-Trailer zu den Seestreitkräften sorgte für Spekulation, da eine Schiffschraube gezeigt wird. und die Szene unter Wasser aufgenommen wurde. In der Folge vermuteten viele Magazine, dass Battlefield 4 erstmals mit Unterwasser-Einsätzen aufwarten wird.

Der nun gezeigte Luftflotten-Teaser könnte aber auch genauso gut darauf hinweisen, dass ein Schere-Stein-Papier-Prinzip mit den drei Einheitentypen Luft, Wasser und Land Anwendung findet - ohne Unterwasser-Erweiterung.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.