TweakPC



iPad 5: Serienproduktion soll im Sommer starten?

Mittwoch, 10. Apr. 2013 11:13 - [ar] - Quelle: digitimes.com

Laut aktuellen Medienberichten wird Apple bereits im Sommer 2013 mit der Produktion vom iPad 5 beginnen.

Wie bei Apple-Produkten üblich gibt es bereits vor der ersten offiziellen Vorstellung einer neuen Hardwaregeneration einige Gerüchte über mögliche Spezifikationen und den vermeintlichen Erscheinungstermin. So auch bei dem noch unbestätigten iPad 5.

Die Displaydiagonale des kommenden iPads soll 9,7 Zoll beztragen. Zudem soll sich das Design stärker an dem iPad-Mini als an dem iPad 4 der aktuellen Generation orientieren. Ebenfalls gemutmaßt wird, dass Apple ein SoC mit vier Kernen auf Basis der ARMv7-Architektur verbauen wird. Bestätigt sind diese Informationen allerdings noch nicht.

Der Release des neuen iPads könnte im Herbst des aktuellen Jahres erfolgen, wenn Apple bereits im Sommer mit der Serienproduktion beginnen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.