TweakPC



EA: Stellenstreichungen in Montreal

Freitag, 12. Apr. 2013 10:43 - [tj] - Quelle: gamasutra.com

Electronic Arts verkleinert seine Belegschaft in Montreal.

Wie etwa die Webseite Gamasutra berichtet, hat Electronic Arts zwischen 200 und 250 Entwickler der Mobilabteilung des Studios  EA Montreal entlassen und sämtliche dort aktive Projekte eingestampft. EA selbst bestätigte Entlassungen, bezeichnete die angegebene  Zahlen aber als zu hoch gegriffen.

Bioware Montreal soll von der Kürzungen nicht betroffen sein. Vor kurzem erst hatte EA das Studio Bioware San Francisco geschlossen.

Als Grund für die Umstrukturierungen nennt Electronic Arts eine Neuausrichtung auf Inhalte für neue Plattformen und Mobilgames.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.