TweakPC



Star Citizen: Finanzierung bei 9 Millionen Dollar

Dienstag, 30. Apr. 2013 12:32 - [tj] - Quelle: CB

Star Citizen nimmt die 10-Millionen-Dollar-Marke ins Visier.

Die ursprünglich geplante Finanzierungsrunde für Star Citizen ist zwar längst abgeschlossen und spülte knapp über sechs Millionen Euro in die Kassen von Roberts Space Industries (RSI), doch die Fans des Entwicklers werden nicht Müde auf der Homepage des Projektes weiterhin zu spenden.

In der Summe kamen so weitere 2,8 Millionen US-Dollar zusammen, so dass die Star-Citizen-Finanzierung erstmals die 9-Millionen-Dollar-Marke durchbrochen hat. Hält das Interesse der Fans weiterhin in vergleichbaren Maße an, dürfte auch die 10-Millionen-Dollar-Marke nur noch eine Frage der Zeit sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.