TweakPC



Batman: Arkham Origins - Der E3-Trailer

Dienstag, 11. Jun. 2013 13:26 - [tj]

Erster Trailer zu Batman: Arkham Origins mit Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Wie üblich nutzen die Entwicklerstudios und Publisher die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles um ihre nächsten Spiele anzukündigen oder neue Inhalte zu zeigen. So auch bei dem von den Warner Bros. Games entwickeltem 'Batman: Arkham Origins', von dem auf der US-Spielemesse nun erstmals ein Video mit Gameplay-Szenen aus dem Spiel gezeigt wurde.

Optisch hüllt sich das gute zwei Minuten lange Video wieder einmal in eine dunkle Atmosphäre. Als Hauptschurke dient der Bösewicht Kane, der es auf das Leben der Fledermaus abgesehen hat und dabei offenbar vor nichts zurückschreckt.


(Video: Der E3-Trailer zu 'Batman: Arkham Origins')
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.