TweakPC



Call of Duty: Ghosts - Vorbesteller erhalten kostenlose Bonuskarte

Dienstag, 02. Jul. 2013 12:00 - [tj]

Kostenlose Bonuskarte 'Free Fall' mit sich dynamisch verändernder Umgebung für Vorbesteller von Call of Duty: Ghosts.

Wie Activision bekannt gab, erhalten alle Käufer, die Call of Duty: Ghosts bei teilnehmenden Händlern vorbestellen die auch einzeln erwerbbare Bonuskarte 'Free Fall' als kostenlose Beigabe zum Hauptspiel dazu. Das Gameplay in 'Free Fall' soll ähnlich wie in Battlefield 3 durch eine sich verändernde Umwelt geprägt sein. Als Setting dient ein teilweise zerstörtes Hochhaus, das in den Nachthimmel ragt und zerstörte Treppenhäuser die im Nichts enden aufweist.

Mit zunehmender Spieldauer nimmt der Zerstörungsgrad des Hauses zu, was jedes Mal eine neue Umgebung schafft. Als Folge müssen sich die Spieler ständig an die neue Umgebung anpassen. Im Gegensatz zu Battlefield 3 deutet die Beschreibung des Features allerdings nicht auf eine zufällige Zerstörung durch die Spieler, sondern durch eine vorgescriptete Zerstörung hin. Dies würde dazu führen, dass die Umgebungsveränderungen in jeder Runde die Gleichen sind.

Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward dazu: "Die dynamischen Kartenevents verändern die Art des Spielens und 'Free Fall' ist ein hervorragendes Beispiel der neuen Mechanik. Während das Spiel läuft, verändert sich die Umgebung und Spieler müssen sich den Veränderungen anpassen. Es ist ein großartiges Feature, das vielschichtiger Strategien bedarf und worauf das Gameplay ständig angepasst werden muss. Und das ist nur eine von vielen neuen Ideen, die wir in den Multiplayer von Call of Duty: Ghosts packen. Es gibt noch einiges mehr, was wir in den kommenden Wochen vorstellen."

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Call of Duty: Ghosts - Vorbesteller erhalten kostenlose Bonuskarte
(Bild: Artwork zu Call of Duty: Ghosts)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.