TweakPC



Nokia: Neues Lumia mit 6-Zoll-Display geplant?

Freitag, 26. Jul. 2013 18:18 - [ar] - Quelle: phonearena.com

Ein Bild aus der Zulieferindustrie lässt auf ein neues Phablet von Nokia schließen.

Auf dem Bild ist die Glasabdeckung eines Smartphones zu sehen, welches mit dem Nokia-Logo versehen ist. Im Verhältnis zu der haltenden Hand könnte es sich bei der Abdeckung um ein Modell mit sechs Zoll Bildschirmdiagonale handeln.

Nokia kommentierte die Veröffentlichung des Bildes nicht, allerdings soll die Massenproduktion dieses Smartphone-Modells bereit gestartet sein.

Möglich wäre ein Release eines neuen Phablets von Nokia mit dem neuen GDR3-Update für Windows Phone.

Die Echtheit des Bildes konnte bislang nicht bestätigt werden, allerdings deuten alle Anzeichen darauf hin, dass noch in diesem Jahr mit wesentlich größeren Lumia-Modellen von Nokia zu rechnen sind.

Nokia: Neues Lumia mit 6-Zoll-Display geplant?
(Bild: Mögliche Glas-Abdeckung eins 6-Zoll-Phablets von Nokia)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.