TweakPC



Firefox 23 Download bereitgestellt

Dienstag, 06. Aug. 2013 20:07 - [ar] - Quelle: mozilla.org

Die neuste Version des Firefox-Browsers von Mozilla steht offiziell zum Download bereit.

Wie nach dem sechs Wochen Rhythmus üblich, wurde die neue stabile Version des beliebten Browsers veröffentlicht. Mit dem neusten Update 23 stellt Mozilla zudem für Firefox ein neues Symbol vor.

Neben der Einführung des neuen Logos, wurden die Einstellungsmöglichkeiten des Firefoxes ein wenig vereinfacht. Ab sofort ist die Deaktivierung von JavaScript nur noch über die detaillierten Einstellungen via "about:config" in der Adresszeile möglich.

Der WebRTC-Support wurde erweitert und die Video-Wiedergabe innerhalb des Browsers optimiert. Die neue Hardware beschleunigte Wiedergabe ist vorerst allerdings nur unter Windows 7 und Windows 8 über DirectX Video Acceleration 2 möglich.

Die aktuelle Version des Firefox-Browsers kann wie üblich direkt über die Website von Mozilla heruntergeladen oder über die interne Update-Funktion bezogen werden.

Firefox 23 Download bereitgestellt
(Bild: Das neue Firefox-Logo und die vorherigen Versionen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.