TweakPC



Apple: Aufsichtsrat sorgt sich aufgrund fehlender Innovationen

Freitag, 09. Aug. 2013 10:25 - [tj] - Quelle: 9to5mac.com

Apple kommt kaum noch von der Stelle. Nun kritisiert auch der Aufsichtsrat die verloren gegangene Innovationskraft des iPhone-Erfinders.

Nicht wenige Kritiker hatten nach dem Ableben von Steve Jobs die zukünftige Innovationskraft von Apple in Frage gestellt und nachdem auch bei den Analysten die Zweifel an Apples Zukunftsaussichten wuchsen und der Aktienkurs erheblich einbrach, kritisiert nun sogar schon der Aufsichtsrat die ausbleibenden Innovationen beim iPhone-Erfinder.

So wird unter anderem kritisiert, dass seit Cooks Regentschaft nur noch kleine Updates bestehender Produkte veröffentlicht wurden, während die Konkurrenz Apple in zahlreichen technischen Belangen davon zieht.

Die Forderung des Aufsichtsrates: Nach iPhone und iPad müsse endlich wieder eine revolutionäre Neuerung kommen, wolle man die Führungsposition nicht gänzlich verlieren

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.