TweakPC



GTA 5: Rockstar Games bitten um späte Auslieferung

Freitag, 06. Sep. 2013 11:31 - [tj] - Quelle: videogamer.com

Da viele Händler Spiele bereits vor dem Release verschicken bittet Rockstar Games in Bezug auf GTA 5 um eine späte Auslieferung.

Die Rockstar Games haben in einer E-Mail an Händler noch einmal mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass diese den Release-Termin von GTA 5 beachten sollen und frühestens am 16. September - also einen Tag vor dem Release am 1.7. September - mit der Auslieferung des Spiels beginnen sollen. Man wolle so sicherstellen, dass alle Spieler das gleiche Erlebnis hätten und nicht vorab Inhalte gespoilert werden.

Vor allem im UK gehört es fast schon zum guten Ton, dass Händler Spiele ab dem Zeitpunkt an Vorbesteller verschicken, an dem diese bei den Händlern eintreffen. So hat etwa GAME bereits angemerkt, dass es den Vorbestellerprozesss deutlich früher in Angriff nehmen müsse, da die große Anzahl an Bestellungen nicht an einem Tag abgearbeitet werden könnten. Zugleich betonte GAME aber auch, dass man die Bitte der Rockstar Games akzeptieren werde. Wie dieser Spagat aussehen wird, verriet GAME nicht.

GTA 5: Rockstar Games bitten um späte Auslieferung
(Bild: GTA 5 - Keine vorschnelle Auslieferung erwünscht)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.