TweakPC



Battlefield 4: Ralease-Termin für Second-Assault-DLC offiziell

Freitag, 14. Feb. 2014 12:21 - [tj]

EA hat den offiziellen Release-Termin für den Battlefield-4-DLC 'Second Assault' bekannt gegeben.

Nachdem der Release-Termin für den Battlefield-4-DLC 'Second Assault' vor einigen Tagen bereits kurzfristig bei Origin gelistet war, der Fehler aber schnell wieder behoben wurde, folgt nun die offizielle Ankündigung des zweiten Zusatzpaketes für den Dice-Shooter. Demnach erscheint 'Second Assault' für den PC am 18. Februar 2014 für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3. Für die Xbox One ist der DLC bereits seit dem Konsolen-Release verfügbar.

'Second Assault' beinhaltet die Karten 'Operation Metro 2014', 'Gulf of Oman 2014', 'Operation Firestorm 2014' und 'Caspian Border 2014'. Dazu erweitert das Paket das Spiel um den Spielmodus 'Capture the Flag'. Abgerundet wird der DLC von fünf neuen Waffen, der Rückkehr des Strandbuggys und zehn neuen Aufträgen.

Zunächst wird der DLC exklusiv für Premium-Member zur Verfügung stehen. Ab dem 4. März 2014 wird die Erweiterung dann für alle Spieler verfügbar sein.

Die dritte Erweiterung für Battlefield 4, Naval Strike, erscheint Ende März 2014 für Battlefield 4 Premium Mitglieder. In dieser Erweiterung erwarten die Spieler intensive Seeschlachten auf vier Karten sowie neue Waffen, Gadgets und Amphibienfahrzeuge. Die Namen der Karten lauten Vergessene Inseln, Nansha-Angriff, Wellenbrecher und Operation Mörser.

Battlefield 4: Ralease-Termin für Second-Assault-DLC offiziell
(Bild: Battlefield 4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.