TweakPC



Battlefield 4: Second-Assault-DLC führt zu Problemen

Dienstag, 18. Feb. 2014 12:52 - [tj] - Quelle: battlefield.com

EA und Dice verpatzen auch den Start des Second-Assault-DLCs. Fehlermeldung beim Start der neuen Inhalte. Die totale Unfähigkeit?

Es passt perfekt ins Bild. Nachdem bereits der Start von Battlefield 4 von zahlriechen Fehlern und Pannen begleitet wurde, gelang es Dice und Electronic Arts nun nicht einmal den DLC 'Second Assault' fehlerfrei in das Speil einzubinden. Wenn es Spielern überhaupt gelang den DLC herunterzuladen folgte beim Start eine Fehlermeldung, dass man den Second-Assault-DLC oder das Premium-Paket kaufen solle, wenn man Second Assault spielen möchte.

Die Ursache des Fehlers ist so trivial wie peinlich: EA und Dice haben schlicht vergessen, den Battlelog zu updaten und somit die notwendigen Datensätze einzuspielen.

Während für Battlefield 4 also weiterhin gilt dass die Entwickler kein Fettnäpfchen und kein erdenkliches oder unerdenkliches Problem auslassen, läuft die Beta von Titanfall bisher sehr stabil. zwar gab es gestern Abend einige Verbindungsprobleme, die konnten aber zeitnah behoben werden.

Battlefield 4: Second-Assault-DLC führt zu Problemen
(Bild: Battlefield 4: Die Mutter aller Fehler)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.