TweakPC



ASUS TUF Sabranco Z97 Mainboards mit weißer Lackierung

Mittwoch, 04. Jun. 2014 08:02 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Das neue TUF-Mainboard (the ultimate force) von Asus, das Sabranco Z97, hat einen ganz besonderen Anstrich verpasst bekommen.

Auf der Computex 2014 zeigt auch Asus die kommenden Neuerungen auf den Mainboardmarkt. Neben der Vorstellung eines USB-3.1-Prototypens konnte der Hersteller auch mit einem neuen TUF-Mainboards aufwarten.

Das TUF Sabertooth Z97 Mark 2 wurde bereits vor der Computex 2014 von Asus vorgestellt. Das Mainboard mit Z97-Chipsatz verfügt über das TUF-Cover, welches sich über das komplette Mainboard erstreckt und besitzt zudem noch Schutz-Einschübe für nicht verwendete PCI-Express-Slots. Das Besondere an dem neuen TUF Sabranco Z97, welches auf der Computex 2014 gezeigt wurde, ist die außergewöhnliche Farbgebung in weißen Tarnfarben.

Durch den Aufbau des Komplett-Covers müssen die TUF-Mainboards allerdings auf den neu eingeführten M.2-Slot verzichten.

ASUS TUF Sabranco Z97 Mainboards mit weißer Lackierung
(Bild: Asus TUF Sabranco Z97)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.